Wohnhaft in Neusäß, Ortsteil Hainhofen

Familienstand: verheiratet, 1 Tochter

Beruf: 1. Bürgermeister

Hobbies: Lesen, Kunst, Skifahren, Fitness, Wandern und Radtouren

Ehrenämter: 1. Vorstand Freiwillige Feuerwehr Wittsilingen (vor kurzem Übergabe an Nachfolger)

Mein Antrieb: Die anstehenden Aufgaben der Gemeinde auf Basis solider Planung und umfassender Kommunikation erfolgreich voranbringen und letztlich zum Abschluss bringen. Klarheit und Nachvollziehbarkeit schaffen Gemeinschaft und Verständnis. Gemeinsam anpacken und nichts auf die lange Bank schieben! Als Bürgermeister werde ich mit Freude meine Kompetenzen zur Entwicklng der Gemeinde Altenmünster einbringen. Gemeinschaft und Menschlichkeit sind für mich zentrale Werte im Umgang miteinander. Auf dieser Basis will ich meine langjährige Erfahrung einbringen, um die anstehenden Aufgaben der Gemeinde erfolgreich zu gestalten!

E-Mail: ulrich.mueller@mnet-mail.de