Gemeinderat aus Altenmünster

Gremien: Gemeinderat / Jugend-, Schul- und Kindergartenausschuss

Alter: 54

Familienstand: verheiratet, 7 Kinder

Beruf: Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Hobbies: Zeit mit der Familie, Häusle bauen, Energietechnik, Begeisterung für Technik

Ehrenämter: Gemeinderat

Mein Antrieb: Ich bin von Grund auf gerne in Projekten unterwegs. Ich möchte etwas schaffen und gestalten. Meine weitreichenden Erfahrungen in allen Bereichen möchte ich gerne im Gemeinderat u. a. dem Gemeinwohl zur Verfügung stellen. Wir wohnen und leben hier in Altenmünster. Also muss es unser aller Streben sein, Attraktivität und Lebensqualität für Altenmünster zu erhalten und immer wieder aufs Neue zu schaffen. Die angemessene Ansiedlung von Gewerbe weiterentwickeln! Qualität geht vor Quantität!


Kontaktdaten


E-Mail: info@fw-altenmuenster.de